DIY

Äppeltäsch

März 11, 2014

Meiner lieben Freundin Nadine haben die “Kabeltaschen” von Januar so gut gefallen, dass sie auch welche haben wollte, um all die Ladegeräte, Kabel usw., die in jeder modernen Familie herumliegen, zu verstauen. Es sollte eine Wandtasche für die Küche werden. Welcher Stoff wäre da passender als der tolle Apfelstoff, der im Februar schon als Fotomodell herhalten musste? Dazu gibt es noch ein schönes Utensilo aus Sackstoff. Ich hoffe, die beiden passen genau so schön in Nadine’s Küche wie in unseren Garten.

Für das Utensilo habe ich mich hier bei “Mamas Kram”, einem meiner Lieblingsblogs, inspiriert. Schöne Utensilos gibt es auch bei “anntetanni“.

Und die Anleitung für die praktische Wandtasche gibt es hier (einmal klicken und Ihr seid auf der neuen “Anleitungen”-Seite).

Verlinkt mit Creadienstag und Meertje!

Am 4. Juli 2014 “wiederbelebt” bei Simone’s Revival Linkparty: linkparty_revival_zpsdc1d3159

 

 

 

 

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply lifinchen März 20, 2014 at 09:39

    Oh ja, deine Äpfelchen sind ja auch toll geworden. Schöne Idee.
    LG Anja

  • Reply Doris März 15, 2014 at 22:18

    Ein wunderschönes Set in so herrlich frischen Farben!
    Herzlichen Dank fürs verlinken! ich freu mich sehr darüber!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Doris

    • Reply merlanne März 15, 2014 at 22:47

      Merci und gerne geschehen. Dein Blog war eines der ersten Blogs das ich entdeckt habe und das mir Lust gemacht hat, selber ein Blog zu gestalten.
      Liebe Grüsse,
      Claudine

  • Reply Nadine März 12, 2014 at 16:40

    meng Kichen ass elo immens schéin (an esou gudd geraumt….)
    Villmols Merci Claudine

    • Reply merlanne März 12, 2014 at 17:01

      Ma daat freet mech immens! Et ass ganz gär geschitt.
      Claudine

  • Reply nahttrennerin März 11, 2014 at 23:29

    Ein tolles Utensilo in wunderbar frischer Farbe und Muster – das kommt bestimmt ganz super an!
    Schön, hier in Deinem Blog so vieles über Luxemburg zu lesen. Ich war die letzten Jahre regelmäßig beruflich dort, und es waren immer sehr schöne Aufenthalte (auch wenn ich leider nur in der Mittagspause oder abends die Stadt erkunden konnte). Leider wird unsere Niederlassung dort nun geschlossen. 🙁
    Viele Grüße
    Cornelia

    • Reply merlanne März 12, 2014 at 08:26

      Danke. Das ist ja schade, dass die Niederlassung geschlossen wird. Aber ich werde versuchen, wieder etwas mehr über Luxemburg im Blog zu zeigen. Vielleicht macht das ja dem einen oder anderen Lust auf ein Wochenendtripp in unser schönes kleines Ländchen?
      Viele liebe Grüsse,
      Claudine

  • Reply mickey März 11, 2014 at 22:07

    sehr, sehr schön. die apfelstoff bewundere ich immer wieder.
    lg mickey

    • Reply merlanne März 12, 2014 at 08:27

      Merci. Liebe Grüsse,
      Claudine

  • Reply chrissibag März 11, 2014 at 20:26

    Was für ein tolles Set!
    Und die Fotos sind so schön! Da möchte ich glatt in einen Apfel beißen 🙂
    Und Nadine hat bestimmt ihre Freude an den Sachen ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    • Reply merlanne März 11, 2014 at 21:28

      Schön dass es Dir gefällt! Danke
      Claudine

  • Reply kleine kleinigkeiten März 11, 2014 at 18:06

    großartig. mein kompliment!

    herzlich
    blanca

    • Reply merlanne März 11, 2014 at 18:52

      Danke, nehme ich gerne an 🙂

  • Reply akhimo März 11, 2014 at 16:53

    Ich liebe diese Apfelstoff. 🙂 Sieht sehr schön aus.

    • Reply merlanne März 11, 2014 at 18:52

      Danke. Ja ich habe mich auch in den Stoff verliebt.

  • Reply antetanni März 11, 2014 at 11:24

    P.S. Bei “mamas kram” lese ich auch sehr gerne.

  • Reply antetanni März 11, 2014 at 11:21

    Das ist ja ein tolles Wandutensilo – wunderschön! Wenn ich eine passende Wand hätte, wäre das eines meiner nächsten Nähprojekte…

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: