DIY, Kulinarisches

In eigener Sache …

Juni 26, 2015

Heute nur ein kurzer Post in eigener Sache.

Es hat gedauert, doch endlich habe ich das “Inhaltsverzeichnis” in den Rubriken “Anleitungen”, “Rezepte” und “Heim- und Fernweh” rundumerneuert. Wie es wahrscheinlich schon manchem Leser aufgefallen ist, sehr Ihr jetzt, wenn Ihr auf eine dieser Rubriken im Menü oben “klickt”, Bilder der einzelnen Beiträge. Ein “Klick” auf das Bild oder den Text daneben und schon seid Ihr im Beitrag.

Auf diese Art und Weise kann man sich einen schönen Überblick verschaffen, was in den letzten 19 Monaten so hier bei “merlanne” gewerkelt wurde.

Viel Spaß beim Stöbern!

Untitled 2

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply minibar Juni 28, 2015 at 16:58

    Prima, gut gemacht!
    Liebe Grüße Bärbel

  • Reply Werner Juni 26, 2015 at 17:42

    Super!!!

    VG Werner

  • Reply Anni Juni 26, 2015 at 13:29

    …Und noch mehr liebe ich den Gebrauch des (richtigen) Plurals. Herrje, die Mini-Tastatur am iPad… Inhaltsverzeichnisse sollte es natürlich heißen…

  • Reply Anni Juni 26, 2015 at 13:28

    Hach, ich liebe Inhaltsverzeichnis, Listen, Ordnungshelfer… Wunderbar finde ich das. Weiter so. 🙂

  • Reply mila Juni 26, 2015 at 09:47

    Eine gute Idee. Blogs haben ja auch schnell etwa so flüchtiges. Eine Sache, an der man lange mit Herzblut gearbeitet hat, wird kurz vorgestellt und verschwindet dann schon wieder in der Versenkung. So kannst du alles ein wenig nachhaltiger machen. LG mila

    • Reply merlanne Juni 26, 2015 at 09:49

      Genau so ist es, liebe Mila. Ich war selber erstaunt, was so in den letzten Monaten zusammengekommen ist und freue mich, dass es nicht ganz verloren geht.
      Liebe Grüsse,
      Claudine

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: