DIY

Blogger – Kalender

Dezember 3, 2014

Sou, hei sinn ech nees, no deeër ganzer Blog-Kopies-Geschicht, déi mer zimlech op de Mo geschloen ass. Mee, et ass gewosst, dass, wann een am Netz ënnerwee ass, een och riskéiert mat esou Toperten ze dinn ze kréien. Dat soll awer elo net méi weider dëse Blog op d’Kopp geheien an dofir hei mäin neie “Blogger-Kalenner” fir an den “Bitzatelier“.

Da bin ich wieder, nach dieser miserablen Blog-Klon-Geschichte, die mir doch etwas arg auf den Magen geschlagen hat. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass sehr viele Blogs geklont wurden und werden und rate jedem, öfters einen Domain-Check zu machen. Es ist sehr schwierig, die geklonten Blogs wieder loszuwerden. Für gute Tipps in dieser Angelegenheit bin ich immer dankbar.

Doch jetzt Schluss damit. Gestern habe ich endlich meine beiden schönen “Blogger-Kalender” vereinigt. Es sind dies:

Julia’s Fotokalender : Dieser Kalender zeigt eine wunderschöne Auswahl ihrer liebsten Analog-Fotos mit passenden Sprüchen und gibt es als Download auf ihrem Blog “Life is banalogue”.

Lina und André’s Abreisskalender, den man hier bei Hand Made Kultur herunterladen kann.

Beide habe ich auf eine grau angemalte Holzplatte “gehängt”, die ich oben und unten noch mit Masking Tape etwas aufgehübscht habe.

 

Der Kalender hat ab nun seinen Platz im “Bitzatelier” und wird mir 2015 ein guter Helfer bei Planen meiner Blog-Projekte sein.

Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Woche !

C l a u d i n e

 

 

***********************************

ATTENTION ! This Blog has been copied (cloned) several times. The only and correct URL is shown on the pictures and under this correct wordpress URL you will find the true contacts. Every other blog is an abusive copy of my intellectual property. I don’t have an e-mail address beginning with info…

ACHTUNG ! Bis auf Weiteres mache ich an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass mein Blog merlanne . wordpress . com mehrere Male kopiert wurde : wordpress wurde aus dem URL genommen, so dass nunmehr mehrere falsche Blogs, mit meinem Inhalt, ohne wordpress im URL im Netz stehen. Die echte URL beinhaltet das Wort wordpress. Das Impressum in den kopierten Blogs ist ebenfalls gefälscht. Die fiktive Person in dem gefälschten Impressum hat meinen Vornamen sowie einen falschen Nachnamen (z.B. Nacht). Die unter diesem Nachnamen angegebene E-mail Adressen (und andere) info @ merlanne . anmodes . com oder info @ merlanne . com sind falsch. Ich habe keine E-mail Adresse info@ …

Die echte und einzig richtige URL-Blogadresse steht ab heute als Wasserzeichen auf den Fotos. Dort finden sich im Impressum auch die richtigen Kontaktdaten.

Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten, die auf ALLEN imitierten Seiten (z.B. merlanne . com und merlanne . anmodes . com) auftauchen sowie von allen Bewerbungsanfragen bei Partnern und anderen Aktionen, Käufen usw., die im Zusammenhang mit diesen imitierten Seiten gemacht wurden und werden. Das echte Blog “merlanne” hat bisher an keinem Partnerprogrammen teilgenommen und macht auch bisher keine bezahlte Werbung.

Es wurde Anzeige erstattet.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply linacscs Januar 9, 2015 at 20:22

    Oh, wie schön, dass unser Kalender auch mit dabei ist. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir – kann man ja noch sagen, oder ;-)!?

    • Reply merlanne Januar 9, 2015 at 20:55

      Na ja, er ist ja auch ganz toll und hat mich inspiriert. Sicher kann man noch wünschen, das Jahr ist ja noch nicht sehr alt. Dir und Deiner Familie auch alles Gute!
      Claudine

  • Reply Kim Dezember 14, 2014 at 17:32

    Ein sehr hübscher Fotokalender, und die Zitate dazu gefallen mir auch! Eine sehr schöne Idee, die mich direkt anregt, auch einen so schönen Fotokalender zu machen!

    • Reply merlanne Dezember 14, 2014 at 17:34

      Hallo! Wie schon im Text erwähnt, der Kalender ist von Julia vom Blog “Life is banalogue”. Sie macht Analogfotografie und ich mag ihre Bilder sehr.
      Liebe Grüsse,
      Claudine

  • Reply mme ulma Dezember 4, 2014 at 21:04

    ich muss gerade schmunzeln beim gedanken ans planen von blogprojekten – ich bin wirklich eine dermaßen unprofessionelle bloggerin …

    • Reply merlanne Dezember 5, 2014 at 08:11

      Soll ich Dir mal was verraten: das war nur Bluff oder vielleicht auch Wunschdenken. “Planen” läuft hier meistens schief, aber man kann sich ja mal was vornehmen 😉

  • Reply Lady Stil Dezember 4, 2014 at 09:53

    Oh, danke! Den Kalender geh ich mir jetzt angucken!
    Liebe Grüße,
    Moni

  • Reply RAUMiDEEN Dezember 3, 2014 at 21:47

    Bloggerkalender, die muss ich mir gleich mal aus der Nähe ansehen. Bei Dir haben sie ja ein schönes Zuhause gefunden.
    Liebe Grüße
    Cora

  • Reply baujulia Dezember 3, 2014 at 20:30

    Oh Danke! !!! Ich bin verliebt.

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: