DIY, Jeans

Gebuurtsdagskëscht

August 5, 2014

Happy Birthday, léift Niess ! Elo bass De glaich e “Grousst” 🙂 !

Bald wird meine Nichte 18 und da braucht es natürlich ein spezielles Geschenk. Als ich vor ein paar Tagen so im Netz gestöbert habe, traf ich auf diese Kiste (Jane la Fazio – Studio Box). Ich war “hin und weg” und wusste sofort: so eine Kiste möchte ich für meine Nichte machen.

Stoffreste habe ich ja genug und alte Jeans sowieso. Eine Tasche von Merlanne Juniors zu klein gewordenem Bermuda kann jetzt Kajalstifte und Eyeliner aufnehmen.

Auf dem gestreiften Stoff hat sich ein Vögelchen niedergelassen.

Und der Smiley verbreitet gute Laune und spielt die Rolle des Glücksbringers.

IMG_4254

Innen versteckt sich noch eine kleine herzige Filztasche. Nun muss die Kiste nur noch gefüllt werden und ab geht’s zur Geburtstagsfeier.

IMG_4251

Wollt Ihr auch so eine Box ? Dann schaut mal hier rein: da gibt es eine ausführliche Anleitung (TUTORIAL !).

Den coolen Turnschuhstoff gab es schon mal hier zu sehen, den Sternestoff hier und der gestreifte Stoff liebt Vögel, wie hier zu erkennen ist.

Die Geburtstagsbox sende ich heute dann noch schnell zum Creadienstag,zu Mehrte und zu Crealopee. Ich bin mal gespannt, was es sonst noch so an schönen Kreationen dort zu bewundern gibt.

Auch noch verlinkt mit:

LOGO Lady diy Kopie_thumb[1]

 

 

10.8.2014: Heute hat mich “Zocha” eingeladen, die Geburtstagskiste zu ihrer “Geburtstags”-Linkparty zu schicken. Mache ich doch gerne. Gesammelt werden

Geburtstagsgeschenke, auf denen das Alter der Geburtstagskinder draufsteht. Super Idee, Zocha! Danke.

12.12.2014

 

 

 

 

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Petra Dezember 12, 2014 at 23:42

    Sieht klasse aus, eine tolle Box!
    LG Petra

    • Reply merlanne Dezember 13, 2014 at 12:14

      Danke Petra. Sie kam auch gut beim Geburtstagskind an. 🙂
      Liebe Grüsse,
      Claudine

  • Reply zocha näht August 10, 2014 at 19:59

    Coole Box! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Wäre schön, wenn du sie auch zu meiner Linkparty/ -Sammlung zum Thema Geburtstag verlinkst.
    Liebe Grüße *zocha*

    • Reply merlanne August 10, 2014 at 21:08

      Danke, das freut mich. Die Linkparty kenne ich noch nicht, werde aber mal schnell vorbeischauen.
      Liebe Grüsse,
      Claudine

  • Reply minibares August 10, 2014 at 19:37

    Die ist bestimmt super angekommen. Solch eine schöne Kiste.
    Genau das Richtige für eine junge Dame.
    Sie hat sich bestimmt sehr gefreut.

    • Reply merlanne August 10, 2014 at 21:07

      Oh ja, sie hat sich gefreut, und ich auch 🙂

      • Reply minibares August 10, 2014 at 21:09

        Richtig so. Wenn sowas gut ankommt, freut sich die Schenkerin auch sehr.
        So soll es sein.

  • Reply Flohnmobil August 7, 2014 at 20:33

    So viel Kreativität lässt mich vor Neid erblassen.
    Toll gemacht!

    • Reply merlanne August 7, 2014 at 21:21

      Danke Beatrice. Ich bin mir sicher, in Dir ruht auch viel Kreatives.
      LG
      Claudine

  • Reply Isa August 6, 2014 at 19:38

    Die Kiste ist echt toll geworden. Vor allem so viele Süße kleine Details ….
    Liebe Grüße
    Isabell

  • Reply antetanni August 6, 2014 at 17:20

    Das ist ein wunderschönes Geschenk und cool obendrein. Klasse! ♥

    • Reply merlanne August 6, 2014 at 18:50

      Danke vielmals. Ist ja auch für ein cooles Mädchen.
      LG
      Claudine

  • Reply RAUMiDEEN August 6, 2014 at 16:48

    Oh, die Kiste ist toll geworden und dann füllst Du sie noch, was für eine schöne Geschenkidee. Deine Nichte wird sich sicherlich freuen, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße, Cora

    • Reply merlanne August 6, 2014 at 18:49

      Danke Cora, ich hoffe Du behältst recht.
      Schönen Abend noch,
      Claudine

  • Reply Tanja von mx | living August 6, 2014 at 09:56

    Liebe Claudine,
    klasse Idee und einfach wunderschön umgesetzt! Da wird sich ganz sicher jemand freuen! Hüpfe dann jetzt mal zum Tutorial rüber! Liebste Grüsse, Tanja

    • Reply merlanne August 6, 2014 at 14:19

      Merci vielmals, liebe Tanja. Ich bin auch gespannt, wie das Geschenk ankommt.
      LG
      Claudine

  • Reply Jutta August 6, 2014 at 08:11

    Einfach toll! Da wird sich deine Nichte aber freuen.
    Ich überlege schon, ob ich sowas auch hibekomme (bin eine Nähniete) und ich mein Töchterlein damit beglücke.
    Schöne Grüße
    Jutta

    • Reply merlanne August 6, 2014 at 14:18

      Danke Jutta. Große Nähkünste braucht es nicht für die Box. Das kriegst Du bestimmt hin. Kuck’ mal bei den Anleitungen unter “Jeans-Box”!
      LG
      Claudine

  • Reply Marita Brüning-Wolter August 5, 2014 at 21:35

    Liebe Claudine,
    das ist ja mal ein tolles Geschenk zum 18.Geb., das muss ich mir umbedingt merken. Eine wirklich tolle Idee.

    LG Marita

    • Reply merlanne August 6, 2014 at 14:17

      Merci, liebe Marita. Es freut mich, dass die Kiste Dir gefällt. Mir hat das Basteln auf jeden Fall schrecklich viel Spaß gemacht.
      LG
      Claudine

  • Reply Petra August 5, 2014 at 20:49

    Eine tolle Idee, da wird sich die Nichte bestimmt riesig freuen.
    LG Petra

    • Reply merlanne August 6, 2014 at 14:16

      Ich hoffe es, mal schauen ! Danke Petra.
      LG
      Claudine

  • Reply jessaherself August 5, 2014 at 20:15

    Die ist ja wunderschön geworden. So ordentlich hatte ich mein ganzes Makeup-Zeugs mit 18 noch nicht 😀

    • Reply merlanne August 6, 2014 at 14:15

      Danke. Ich übrigens auch nicht 😉
      LG
      Claudine

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: