DIY, Schmuck

Marinière – Upcycling Part II

Juni 10, 2014

Und es geht weiter!

Gestern gab es HIER (⟹klick) ein kleines Armband aus dem Stoff eines ausgediehnten Matrosenpullis. Heute gibt es die passende Kette dazu.

Eine Anleitung, wie man die Kette bastelt, habe ich Euch HIER (⟹klick) aufgeschrieben.

Nun kann der nächste Urlaub am Meer kommen, ich bin bereit 🙂 !

Ach ja, heute ist Creadienstag und wer noch Ideen braucht, was man alles Upcyclen kann, schaut beim Upcycling-Dienstag vorbei. Verlinken tue ich diesen Beitrag auch bei Meertje.

Was ich noch so aus dem Matrosenpullover machen werde, erzähle ich Euch demnächst.

 

Weitere schöne maritime Entwürfe findet Ihr hier:

MaritimesimMonat

 

 

 

 

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Ruhrköpfe Juli 8, 2014 at 07:10

    danke 🙂 Die sieht klasse aus. LG Annette

    • Reply merlanne Juli 8, 2014 at 08:28

      Merci Annette!
      LG
      Claudine

  • Reply merlanne Juni 12, 2014 at 09:02

    Vielen Dank, Johanna, Steffi, Nina und Tanja, für Euer “feedback”. Es motiviert ungemein!
    LG
    Claudine

  • Reply Tanja von mx | living Juni 11, 2014 at 17:58

    Sieht richtig toll aus! Das rundet jedes Urlaubsoutfit perfekt ab… So was brauch ich auch! Danke für’s Teilen!!! Liebste Grüße, Tanja

  • Reply Nina Juni 11, 2014 at 14:26

    Wunderhübsch ist Deine Kette geworden und vielen Dank für die Anleitung!
    Beste Grüße sendet Nina

  • Reply Steffi Juni 11, 2014 at 12:50

    Das ist ja eine nette Idee. Das Armband gefällt mir auch.
    LG Steffi

  • Reply Johanna Rundel Juni 10, 2014 at 13:16

    Die Kette ist total schön geworden! Gerade das schwarz/weiss mit dem kontrastfarbenen roten Faden – SUPER!
    GLG Johanna

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: