DIY

Fréijorspost

Mai 6, 2014

Zum Creadienstag, Upcyclingdienstag und Meertjes “Link your stuff”  hier ganz schnell noch eine kleine Bastelei. Trotz E-Mails, sms, Facebook etc. schreibe ich immer noch sehr gerne Briefe und freue mich auf jede Art von “altmodischer” Post. Heute musste unbedingt noch eine Geburtstagspost fort und ich fand es dann doch etwas langweilig, die üblichen braunen Umschläge zu benutzten. Außerdem lagen da noch eine große Papiertüte und Geschenkpapier, die eigentlich zu schön waren zum Wegschmeißen. Nun geht das Geschenk per Frühlingspost an das Geburtstagskind.

Die Anleitung für die Frühlingspost findet Ihr mit diesem “Klick“.

Ech hunn awer haut nach eppes missen werkelen an eraus koum des Fréijorspost! Och eng gutt Iddi fir mat Kanner ze bastelen an hinnen ze weisen, dat et net ëmmer Mailen, SMS’en oder Facebook musse sinn.

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply kleine kleinigkeiten Mai 9, 2014 at 13:46

    ist schick geworden!

    herzlich
    blanca

    • Reply merlanne Mai 9, 2014 at 13:51

      Merci.Die Empfängerin hat sich auch gefreut und das war ja der Sinn der Aktion.
      Schönes Wochenende und weiterhin viel Spass beim Upcyclen.
      Claudine

  • Reply mme ulma Mai 7, 2014 at 20:44

    ich finde analoge post auch ganz herrlich.
    und wenn die dann auch noch in einem hübschen kuvert daherkommt …

    • Reply merlanne Mai 7, 2014 at 20:48

      Also nach all diesen lieben Kommentaren komme ich zum Schluß, wir müssten uns eigentlich alle Briefe schreiben, so richtig wie früher. Briefblogs 😉
      LG
      Claudine

  • Reply RAUMiDEEN Mai 7, 2014 at 19:48

    Gerade letzte Woche habe ich auch einen Geburtstagsbrief verschickt. Über Deinen Brief hätte ich mich auch gefreut. Danke noch für die Anleitung, ich muss beim nächsten Brief unbedingt daran denken, einmal einen Briefumschlag selber zu machen. Ich komme auf Dich zurück.
    Liebe Grüße, Cora

    • Reply merlanne Mai 7, 2014 at 19:51

      Also die Postbeamtin fand ihn auch schön. Ist ja keine Hexerei :-). Merci für den lieben Kommentar.
      LG
      Claudine

  • Reply puenktchen Mai 7, 2014 at 16:40

    Oh – Du hast auch einen Umschlag gebastelt ! Sehr sehr schön ! Hast Du schon öfter selbstgemachte bunte Umschläge verschickt? Nimmt die Post die an ?
    Hab’ s schön – und gemütlich 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

    • Reply merlanne Mai 7, 2014 at 17:04

      Na klar nimmt die Post die an, sie finden es sogar sehr lustig. Mal etwas anderes.
      LG
      Claudine

  • Reply Marita Brüning-Wolter Mai 7, 2014 at 00:06

    Ein richtiger Schöner Brief ist ja immer etwas feines. Wenn der Umschlag dann noch
    So hübsch ist, umso besser. Dies ist eine feine Idee.

    Liebe Grüße Marita

  • Reply Nina Mai 6, 2014 at 21:28

    Liebe Merlanne, ich bin selbst auch ein Fan analoger Post und finde die Umsetzung sehr hübsch! Sei lieb gegrüßt von Nina und hab eine schöne Woche.

    • Reply merlanne Mai 6, 2014 at 21:30

      Es wäre schade, wenn in unsere Briefkästen in Zukunft nur Rechnungen und Werbung landen würden. Dir auch eine schöne Woche,
      Claudine

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: