Ohrstecker Organizer

Gestern habe ich Euch versprochen zu zeigen, was ich denn jetzt im Urlaub mit dem ganz Sticktwist angestellt habe. Nun, daraus wurde dieses Bildchen, an das ich meine Ohrstecker pinnen kann. Die Idee kam mir beim “so vor mich hin Träumen” am Strand (und nachdem ich mich am Morgen zum x-ten Mal geärgert habe, dass ich nie den zweiten Ohrring im ganzen Gewühle finde).

Da ich immer noch nicht das Buch “Grundkurs Sticken”, das schon sein Jahren ein Schattendasein in unserer Bibliothek fristet, durchgelesen habe, sticke ich im “Freistil”, d.h. ich sticke einfach drauf los, was mir gerade in den Kopf kommt. Dass die Stiche nicht gleichmäßig sind, oder ich oft keine Lust habe, die Fäden zu spalten, stört mich eigentlich gar nicht. Ich weiß, die echten Stickerinnen unter Euch wird’s gruseln 🙂

Das fertige Bildchen habe ich mit Reißzwecken hinten auf den Holzrahmen gespannt. Voilà, nun hat jedes Ohrstecker-Paar seinen Platz.

 

No Comments

Leave a Reply

%d bloggers like this: