DIY, Reisen

Inspirationen

October 1, 2014

Irgendwie ist im Moment ist der Wurm drin … ich komme nicht gut voran. Dieser blöde Husten geht nicht weg, immer wieder gibt es was “Wichtiges” zu tun … und die Nähmaschine steht in der Ecke und verstaubt.

Tja, dann holen wir uns eben Inspirationen an anderer Stelle, etwa in Notting Hill, London:

This slideshow requires JavaScript.

… oder auf dem Markt in der Provence:

This slideshow requires JavaScript.

Was für ein Farbenrausch!

You Might Also Like

  • marion October 1, 2014 at 20:53

    wou wor daat dan?

  • marion October 1, 2014 at 20:55

    ok, Provence. Haat net wait genuch gelies:-)

  • Marita Brüning-Wolter October 1, 2014 at 21:06

    Liebe Claudine,
    die Farbauswahl ist genial. Da konntest du dir ja viele Inspirationen holen. Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Marita

  • einfachtilda October 1, 2014 at 21:48

    Wahrlich ein Farbenrausch. Wunderschön 🙂

  • sisterbloom October 1, 2014 at 23:13

    Oh, das Wandbild ist ja sehr sehr schön! 🙂

    • merlanne October 2, 2014 at 08:05

      Das ist vom englischen Street Artist “Inkie”, der ganz tolle Sachen macht.

  • Tutti G-Land October 2, 2014 at 06:39

    Also gut du hast mich weich, lass uns schnell den Flug nach London buchen 🙂
    Liebe Claudine, ich wünsche Dir gute Besserung! Hast Du es schon mal mit Schüsslersalzen versucht? Ich habe lange Witze darüber gemacht, bis ich, damit meine Freundin Ruhe gibt, es selbst ausprobiert habe….

    • merlanne October 2, 2014 at 08:06

      Ich bin bei so Sachen auch immer skeptisch, aber ein Versuch wärs wert. Danke für den Tipp.

  • antetanni October 2, 2014 at 08:43

    Meine Nähmaschine steht auch still und auch die übrigen Handarbeiten ruhen. Irgendwas ist immer… Ich hatte sooooo tolle Pläne für die letzten Tage und – schwupps – mussten diese über Bord geworfen werden. Seufz. Gute Besserung und irgendwann wird’s auch wieder – Selbstmotivation gleichzeitig auch für mich 🙂
    ♥ Liebe Grüße ♥

  • akhimo October 2, 2014 at 08:45

    Das sind so schöne, farbintensive Fotos. Die gefallen mir wirklich sehr. Möchte man glatt jetzt selbst über den Markt schlendern. 🙂
    Lieben Gruß

  • Tanja von mx | living October 2, 2014 at 09:08

    Liebe Claudine,
    Stoffe und Farben in Hülle und Fülle und von Nord bis Süd! Wie schön, da bekommt man gleich Lust auch stöbern zu gehen! Mal wieder tolle Bilder! Danke dafür… Tanja

    • merlanne October 2, 2014 at 10:42

      Merci

  • cscreativart October 2, 2014 at 09:26

    Was für ein Farbenrausch! Ich wünsch dir gute Besserung!

    • merlanne October 2, 2014 at 10:42

      Danke

  • mme ulma October 2, 2014 at 10:00

    die schönen farbe in der patchwork-tasche habens mir angetan.

    • merlanne October 2, 2014 at 10:44

      Ich fand die auch toll und bin jetzt traurig, dass ich sie nicht gekauft habe. Aber selbermachen geht auch, jetzt braucht’s nur noch viele Stückchen Tweed.

  • livingselfmade October 2, 2014 at 11:27

    Claudine… Ich laboriere auch schon seit zwei Wochen an einer verschleppten Grippe… Gestern dachte ich das ich nächste Woche wieder Arbeiten kann… Heute fühle ich mich durch den Wolf gedreht, und Stirnhöhlen sitzen wieder zu. Die “Seuche” ist dieses Jahr sehr Hartnäckig.
    Lieben Gruß und gute besserung,
    MarC

    • merlanne October 2, 2014 at 13:15

      Dann schicke ich die guten Besserungswünsche sofort zurück !

  • RAUMiDEEN October 2, 2014 at 21:20

    So viel Farbe – na, wenn das kein Gesundheitscocktail ist!
    Liebe Grüße
    Cora

    • merlanne October 5, 2014 at 09:07

      Ich hoffe er wirkt!
      Liebe Grüsse,
      Claudine

  • armidadarja October 5, 2014 at 09:04

    Herrliche Bilder. Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Husten bald vorbei ist. Manchmal muss etwas mal kurz einstauben, damit man dann irgendwann mit neuer Schaffenskraft an die Arbeit gehen kann.
    Liebe Grüße
    Armida

    • merlanne October 5, 2014 at 09:06

      Danke für die lieben Worte!
      Herzliche Grüsse,
      Clauine

  • lettercastle October 6, 2014 at 17:02

    Wie schön! 🙂

    • merlanne October 6, 2014 at 19:56

      Merci !

    %d bloggers like this: